Waldreich

Andrea Haltiner

«Ich mache mir die Welt, wie sie mir gefällt.»

Mich hat die Aussage von Pippi Langstrumpf seit jeher inspiriert und ich habe sie zu meinem Lebensmotto gemacht. Den Fokus lege ich auf die positiven, schönen und glücklichen Augenblicke im Leben. Solange ich denken kann, ist meine Welt kreativ, bunt, lebensfroh und voller Überraschungen. 
Als Lehrerin und Mutter begleite ich mit viel Freude Kinder auf ihrem Weg und lerne immer wieder von ihnen.
Meine grosse Kraftquelle und Heimat ist die Natur, ganz besonders der Wald und die Bäume. Mich fasziniert und begeistert es, den Lauf der Natur zu beobachten und mich selber als einen Teil davon zu sehen. 

Mein grosser Wunsch ist es, vielen Menschen meine Erfahrungen und meinen Umgang mit der Natur zu zeigen, in dem sie mich in mein Waldreich begleiten.

Mein werden